Wie informiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fernseher Nachrichten 33%
Internet 25%
Sonstige 25%
Gar nicht 17%
Bild 0%
Welt 0%
FAZ 0%

9 Antworten

Sonstige

TV, Internet, Tageszeitung, Wochenzeitungen, Literatur, Fachleute, ich hab viele Quellen, um an Informationen zu kommen.

Divers... Über Bücher, Internet, Fernsehen...

Über viele verschiedene Medien und verschiedene Quellen.

Die Auswahlmöglichkeiten sind sinnfrei - Bild, FAZ, Welt gibt es sowohl im Netz als auch gedruckt, ebenso teils im Fernsehen, passt alles nicht zusammen für nen Vergleich...

Frage98701
Fragesteller

War nur Brainstorming sollte keinem bestimmten Schema nachgehen. Dafür gibts dann ja die Antwort-funktion. Danke für deine Antwort:)

Durch Diverse Nachrichten nationale sowie internationale. Aber auch sind Soziale Medien sehr wichtig geworden.Wobei man da nicht alles glauben soll.

Frage98701
Fragesteller

Findest du man sollte nur den sozialen Medien nicht glauben oder auch anderen üblichen Medien (Zeitung etc.)?

Fernseher Nachrichten

In letzter Zeit sehr viel aus dem Fehrnsehn sonst aber auch von Youtube je nachdem wo es eine bessere Berichterstattung gibt und wo mehr über Israel berichtet wird!

Huseyn123blabla  13.05.2021, 21:46

Genau da wo propaganda am meisten verbreitet ist :D

Fernseher Nachrichten

Die Heute Show bietet einen guten Überblick was so passiert ist in der Woche 😉

TW1920  12.05.2021, 19:26

Oder Extra3 - beide bietem einem die Möglichkeit manches entspannt aufzunehmen ohne Bedürfnis gegen die Wand zu rennen...