Wie inaktiver Chat wieder aktiv machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Der Status "Inaktiv" bedeutet, dass dieser Account entweder inaktiv geschaltet wurde, oder selbstständig vom Benutzer / von der Benutzerin entsprechend inaktiv geschaltet worden ist.

Das ist meist dann der Fall, wenn:

  • Das Nutzerkonto wegen (mehreren) Richtlinienverstößen gesperrt wurde
  • Das Konto "gekündigt" und somit inaktiv geschaltet wurde.

Die Richtlinien dazu findest du unter:

https://www.gutefrage.net/policy

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Das gutefrage.net FAQ hier - https://www.gutefrage.net/faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
LunaticTiger  23.10.2023, 13:53

Vielen Dank für den Stern. <3

Der Chat kann nie inaktiv sein. Nur der Nutzer. Dann wurde er sicher gesperrt oder hat einen 24h Bann. Ansonsten hat er sein Konto selbst deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein dann ist auch der Nutzer inaktiv

(entweder gesperrt oder selber deaktiviert).
wenn die Person ihren Account selber deaktiviert hat kann der ja innerhalb zwei Wochen noch eine Reaktivierung anfragen….
aber normalerweise ist eine Sperrung für immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das geht nicht weil die Person Ihren Accout inaktiv geschaltet hat.