wie in wien freund/in finden?

2 Antworten

Du bist zwar noch etwas jung, aber in 1-2 Jahren wäre vielleicht die Arena (Konzerlocation mit dem zugehörigen Beisl), das Escape Metalcorner, Chelsea, Weberknecht, Viper Room oder Flex was für dich.

Dort sind ich und meine schrägen Freunde schon damals vor 10-15 Jahren hin gegangen und ich habe dort sehr viele nette Leute kennengelernt.

Hey, ich suche zwar keine beziehung aber wenn du willst können wir Freunde sein.

Ich bin 15/w und wohne auch in Wien.

Wenn du möchtest schick mir einfach ne anfrage.