Wie in GTA V mit Freund zusammen spielen?

5 Antworten

Also auf den pc drück Pos1 dann gehst du auf freunde klickst auf den gewünschten freund dann auf spiel beitreten. Auf der ps4 erst online gehen.wenn du in der sitzung bist dann musst du im menu auf "freunde"gehen und dann auf den gewünschten freund klicken und auf spiel beitreten

Das ist nicht besonders gut in GTA gemacht... Einer von euch tritt einer Sitzung bei, während die Wartezeit läuft läd derjenige den anderen ein und der tritt bei.

Ihr müsst wenn einer von euch auf einem Online Server ist, denn anderen per Freunde einladen ( Geht nur wenn ihr euch im Rockstar Social Club habt)

Einer von euch geht in eine Lobby, Mission etc. und schickt dann den anderen eine Einladung zu seiner aktuellen Sitzung. Alternativ kann der andere denjenigen beitreten, der gerade in der Sitzung wartet.

du wartest bis z.b dein freund in eine online lobby joint dann wenn er drinne ist sagt er dir das du kommen kannst und du trittst ihm bei