Wie (in der Schule) hunger unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey. Mach dir für die schule ein Sandwich aus Vollkornbrot/ semmel und belege es mit käse und schinken und nem salatblatt. Das ist gesund und Sättigt! Statt Gummibärchen solltest du Nüsse essen! Die haben GESUNDE fette und keinen Zucker und eine Handvoll hilft den Nägeln, Haaren, verdauung.
Am abend vor der schule kannst du dir rührei machen oder nen salat und den mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Fruchtgummi. Es nicht der reine Zucker, aber ein großer Teil. Ist so schlecht wie Brote oder Brezeln. Für gesundes Essen in der Schule (wenn ihr keine Mensa habt) nimm lieber Obst mit, das meiste hat die Verpackung gleich dabei (Bananen, Birnen, Äpfel usw.) und lässt sich auf Vorrat besorgen (also keine Erdbeeren & so).

Viel Erfolg

Also Vika, eins vorab, Zucker ist Gift, wenn du ein straffen Körper haben willst solltest du das komplett auslassen oder so viel möglich zucker bindet Fett und regt den heisshunger nach kurzer Zeit wieder an

Du sagst du bist zu Faul was zum essen zu machen, wie wäre es denn mal mit bananen oder Äpfel --> Mitnehmen! die kann man immer essen und die musst du auch nicht zubereiten.

Falls du abends mal heisshunger kreigst trink ein glas Wasser das unterdrückt auch den Hunger ansonsten kann ich dir gerne Quark mit Früchten empfehlen! super lecker und auch sehr gesund, sehr eiweißreich und schnell gemacht aber das nur mal am Rande.

Lange rede, kurzer Sinn

nimm lieber eine Banane oder ein Apfel oder beides mit zur Schule! :)

Das mit den Gummibärchen ist glaub ich schwachsinn!

Um Haut zu Straffen musst du Sport machen und dich GESUND (Nicht gar nicht mehr) ernähren!

Einfach mal laufen gehen, und ein paar squats machen, um den Pöppes zu straffen😉

Gummibärchen machen weder satt, noch helfen sie dir deinem Ziel näher zu kommen. Wenn du abnehmen willst musst du ganz einfach weniger Energie zu dir nehmen als du verbrauchst. Dazu ist es förderlich Nahrungsmittel die längerfristig sättigen zu dir zu nehmen, also kommst du um die 5 Minuten die dich das morgens oder abends kostet nicht herum.

iss lieber etwas gesundes, was dich auch wirklich satt macht. Vielleicht ein Brot belegt mit Salat,Tomate,..

Nimm einen Apfel mit in die Schule, das dürfte für den kleinen Hunger reichen.

Nicht das fett selbst mach dick sondern die Kohlenhydrate. Du solltest versuchen kein weiss Brot zu essen sondern das dunkle mit den Kernen. Wie heisst das noch gleich?

Darauf kannst du ruhig dünn Butter oder magerine machen. Dazu Gurken oder Karotte oder Salat. Davon wirst du satter und ernährst dich gesünder als von gummibärle:-)

Ich hole mir in der Mittagspause immer Salat. Nimm dir einfach gurken , möhren o.ä mit