Wie im club mädchen klar machen?

3 Antworten

Mach ihr ein Kompliment, und sei ehrlich aber auch nicht zu ernst. Frag ihr paar fragen und dann erzähl irgendwas von dir, Mädels sind im Club um Spaß zu haben!

tjaaa25
Fragesteller

okay danke :) ziehen da so 0815 konplimente wie dass ich sie hübsch finde/sie tolle augen hat?

KingOff  07.02.2016, 12:47
@tjaaa25

JAIN! Mit ein Kompliment solltest du das meinen was du sagst. Also jetzt nicht "Hey , du bist mir aufgefallen, und ich finde dich geil, lass uns fi**en", sondern, einfach warum du sie ansprechen willst. Wenn ihre Augen dir aufgefallen sind, dann sage es ihr, dass sie schöne Augen hat, oder gut aussieht und dir Sympathisch ist. Ehrlich sein, damit du Vertrauen aufbauen kannst.

Wie schon gesagt, Frauen wollen das gleiche wie du, wenn sie im Club sind, nähmllich Spaß.

Viel Glück

MfG KingOff

Klar machen weil sie schön sind? Klingt nicht gut.

tjaaa25
Fragesteller

klar machen weil sie hässlich sind? klingt noch schlechter😂

MausMitGebiss  07.02.2016, 10:58

Kommt hier jetzt wieder ein Moralapostel ran? In den seltensten Fällen spricht Mann oder Frau das andere Geschlecht an, weil derjenige so von der Hässlichkeit des anderen fasziniert ist.

sojosa  07.02.2016, 11:11
@MausMitGebiss

Ich würde sagen sie ansprechen weil du sie toll findest, es gibt nähmlich jede Menge Abstufungen zwischen schön und hässlich, nämlich ein schönes Wesen. Und Menschen sind nicht hässlich, sie haben nur oft nen hässlichen Charakter.