Wie hübsch ist mein Kumpel von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

10 25%
0 25%
6-7 15%
4-5 15%
0-2 10%
2-3 7%
8-9 3%
wolfrein  08.05.2022, 22:52

Wo fängt hübsch an ? ?

RolexEnergyflex
Fragesteller

Wenn man halb so gut wie ich aussieht

11 Antworten

Ich möchte einmal anmerken, wie schlimm ich diese Frage finde. Keine Ahnung, wie die heutige Jugend so tickt. Aber sich im Internet von fremden Leuten allein anhand des Aussehens bewerten zu lassen??? Wtf! Sorry, aber was geht an euren Schulen heutzutage so ab? Dein Freund sieht wie ein gewöhnlicher Junge aus. Es ist nichts falsch mit ihm!!! Und ob man Markenprodukte trägt oder nicht - ist doch scheißegal. Ich hab zu Schulzeiten nur NKD- & KIK-Kleidung getragen. Die coolen Nikes gab es auch nicht für mich. Deichmann musste reichen. Mittlerweile bin ich Fan von Antifashion. Ich trage oft meine Jogginghose von der Aldi-Kollektion. SOWAS feier ich. Und wenn jemand vom Basar ausm Urlaub gefälschte Kleidung für 30€ kauft, find ich das ehrlich gesagt intelligenter als die Originale für 300€ + zu zahlen! Bitte, ich weiß es ist schwer, wenn man gemobbt wird, aber versucht drüber zu stehen!! Die Zeit an der Schule ist schneller vorbei als man denkt und dann ist man endlich irgendwann befreit von diesem toxischen Umfeld!

Liebe Grüße an deinen Freund und ganz viel Selbstvertrauen wünsch ich!!!

RolexEnergyflex
Fragesteller

Chill bro, wollte nur fragen...

warmduscher98  06.05.2022, 22:32
@RolexEnergyflex

Ja, wollte nur versuchen evtl. eine Person aufzuheitern und vielleicht jemanden aus einem schlechten Vibe zu ziehen. Man weiß ja nie, wer da so die Frage mit welcher Intention gestellt hat. Wollt nur sagen, auch wenn es einem nicht so vorkommt in dem Moment: Die Schulzeit ist schneller vorbei als man denkt! Und Kinder, gerade wenn sie in ihrer Pubertät sind, können sehr schlimm sein. Ich verspreche euch, dass ihr nach der Schulzeit entspannter leben werden könnt.

CHROLOL  10.05.2022, 20:48

Doch. Wer Fake Klamotten trägt, möchte das man denkt sie seien echt um damit anzugeben wie krass er doch ist. Das ist ziemlich ekelhaft.

warmduscher98  11.05.2022, 07:47
@CHROLOL

Oder einfach weil man das Design cool findet, aber so viel IQ besitzt und keine 300€ für nen Pulli ausgeben will bzw. kann.

CHROLOL  11.05.2022, 12:00
@warmduscher98

Echt cool ne firma im ihr Design zu betrügen und andere um ihr echtheit

Dass wir in so einer Gesellschaft gelandet sind ist echt krankhaft. Er scheint ein ganz netter Mensch zu sein. Dann trägt er eben fake Klamotten, das macht ihn nicht aus. Was eine Person ausmacht ist der Charakter und das Verhalten gegenüber anderen.

Neidische Menschen (welche selber mit sich unzufrieden sind) versuchen immer andere nieder zu machen. Ein gutes und ehrliches Herz besitzt leider nicht jeder.

Sollen andere labbern, die sind sowieso nichts besseres.

CHROLOL  10.05.2022, 20:47

Doch. Wer Fake Klamotten trägt, möchte das man denkt sie seien echt um damit anzugeben wie krass er doch ist. Das ist ziemlich ekelhaft.

An0nymus3r61  11.05.2022, 09:57
@CHROLOL

Deine Denkweise ist ziemlich ekelhaft. Klar gibt es welche die angeben, wiederum gibt es auch welche die es einfach tragen ohne irgendwie damit zu prahlen. Wie gesagt, Klamotten definieren nicht die Person, sondern das Verhalten und der Charakter.

CHROLOL  11.05.2022, 11:51
@An0nymus3r61

Oh ja gute Charaktereigenschaften eine Firma wie prada um ihre Designs zu betrügen und andere um die Echtheit. Das zeugt vom betrügerischen Verhalten.

Also wer Fake Klamotten trägt ist bei mir vollkommen unten durch. Sein Ziel ist es wahrscheinlich reich auszusehen, damit alle doch wissen wie bewundersnwert reich er doch ist.

Allein da wärs bei mir vorbei. Soll er sich das anziehen was er nicht leiden kann.

Das ist nicht besser als Betrug und auch unfair der Marke gegenüber, deren Design gestohlen und somit die Markenrechte verletzt wurden.

Richtig richtig unverschämt.

Fidreliasis  28.08.2022, 21:48

„Design“ ist ein großen wird für 08/15 Basic Klamotten mit nem Schriftzug drauf.

CHROLOL  28.08.2022, 21:50
@Fidreliasis

luxusmarken sind keine basic klamotten. Ich hol mir auch keine papptafel mal ein haus drauf und sage ich hab ein haus

Fidreliasis  28.08.2022, 21:52
@CHROLOL

Nichts anderes sind Luxusmarken, das was die absolute Mehrheit für Luxusmarken hält sind Klamotten die an Leute verkauft werden sollen die reich aussehen wollen es aber nicht sind, die Klamotten fallen für die gleichen 2€ vom Nähtisch aus Bangladesch wie alles andere auch.

CHROLOL  28.08.2022, 21:54
@Fidreliasis

Trotzdem unfair der Firma gegenüber. Ich habe kein Mitleid wenn einer 3000 Euro Strafe zahlen muss wenn er ein fake trägt

Mir ist jemand mit fake-Klamotten, der Charakter hat, lieber als jemand, der Markenmode trägt und andere mobbt. Entscheidend ist das Innere, und da scheint es bei den eingebildeten Dünkeln nicht weit her zu sein ! Ich vermute, je mehr Markenkleidung, desto weniger im Kopf. Wer glaubt, daß er dadurch sein fehlendes Selbstwertgefühl ersetzen kann, ist unreif und naiv. Der Wert des Menschen ist unabhängig von der Art der Kleidung. Außerdem ist dein Freund intelligenter, weil ihm dadurch mehr Geld bleibt. Er macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist auch recht ordentlich gekleidet. du solltest dazuschreiben, wo die Bewertung anfängt, bei1 oder bei 10

RolexEnergyflex
Fragesteller

1 sehr hässlich und 10 sehr hübsch

Das ist komplett egal und er soll machen, was er will. Es ist SEIN eigenes Leben und er sollte sich nicht um das kümmern, was anderen von ihm denken oder sagen