Wie hübsch findet ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

7-8/10 36%
5-6/10 18%
3-4/10 13%
9/10 13%
0/10 8%
10/10 8%
1-2/10 5%

11 Antworten

7-8/10

Hiii,

Würde mir für mein Aussehen insgesamt eine 7 bis 8 geben,da mir auch nicht alles an mir gefällt,aber ich insgesamt schon ganz zufrieden bin mit meinem Aussehen.

Es hat halt jeder auch immer Macken und keiner sieht perfekt aus meiner Meinung nach.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-8/10

Solide 8 von 10 würde ich sagen oder sogar 9 von 10

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters aber man sollte sich selbst so nehmen wie man ist und das Beste daraus machen (:

9/10

Wahre Schönheit kommt von innen:)

LG SonicFan💛

3-4/10

4/10. Leicht unterdurchschnittlich eben. Nicht Ultrahässlich, aber eben auch nicht normal.

3-4/10

eine gute 4.

Nicht wirklich hübsch, also schon bisschen hässlig, aber halt nicht zuu doll.

lg