Wie holt man vom 70ccm die max. Leistung raus?

3 Antworten

bau einen größeren vergaser ein und evtl einen sportauspuff aber dann musst du den vergaser auch passend einstellen damit du keinen kolbenfresser bekommst

Dann hast du irgendwo eine Drossel eingebaut, im Ansaug- oder Auslasskanal

Player9696
Fragesteller

Eigentlich ist mein Roller schon entdrosselt

Balthazar101  25.06.2015, 01:58

Dann passt eventuell der Vergaser nicht bzw. Vergaser einstellen lassen zum größeren Brennraum den du jetzt hast. Sprich es kommt nicht ausreichend Benzin für diesen Hubraum.. könnte ich mir vorstellen!

Turbolader, Lachgas, reiner Sauerstoff.....