Wie holt man sich auf dem Handy gelöschte Spiele wieder?

5 Antworten

Geh auf play store und auf der linken seite gehst du auf "meine apps" und dann auf alle !! Da findest du dann alle sachen was du schonmal heruntergeladen hast

Bei playstore auf sein Knto geben. Auf alle Apps gehen und schon erscheinen alle apps die r sich heruntergeladen hat. Dann kann er einfach alles herunterladen.

Hmm ich glaub nicht, aber es gibt eine app "4shared" und da kann er minecraft wieder herunterladen. Aber seine welt ist jetzt weg..

Vom PlayStore wieder herunterladen?

cheta99
Fragesteller

ABA wir wollen nicht noch mal das Spiel kaufen

burmyleon3  31.12.2014, 19:53
@cheta99

Einmal gekauft, ist gekauft. Du kannst es vom Playstore wieder herunterladen, wenn nicht dann stimmt was mit deiner Kompetenz nicht.

Bei mir geht's.