Wie hohlkreuz bei flutter kicks vermeiden?

1 Antwort

indem du, bevor du diese Übung anfängst, ZUERST 6-8 Wochen lang Trainingseinheiten machst, um deine Bauchmuskeln (insbesondere unterer Bauch) trainierst. Wenn du DAS gemacht hast - Bauchmuskeln anspannen, dann ziehen deine Bauchmuskeln deinen Körper von alleine Gerade.

Und ehe du jammerst: Die KORREKTE Ausführung, dafür dann nur 2-3x, bringt TAUSENDFACH mehr, als 20x die falsche Ausführung. Denn mit der falschen Ausführung kannst du dich im Zweifelsfall sogar verletzen.

Erik1245767
Fragesteller

Vielen dank