Wie höre ich auf, zu nerven?

2 Antworten

das kann ja ganz viele andere gründe dafür haben warum er länger braucht um zu antworten ! Wie du sagst ist es vielleicht einfach zeitlich für ihn schwierig aber das heißt ja nicht das du ihn nervst solang es dir hilf solltest du einfach weiter mit dem Kontakt haben :) du könntest ihn ja auch fragen … und ich meine das ist ein pädagoge is ja sein job

lg

Wenn er dir den Kontakt angeboten hat, nervst du nicht.

SamanthaI
Fragesteller

Dann frage ich mich, wieso er nicht antwortet.

Britney1103  04.12.2023, 21:04
@SamanthaI

Vielleicht hat er gerade keine Zeit, oder möchte sich eine gute Antwort überlegen.