Wie hör ich auf neidisch zu sein?

2 Antworten

Einsicht ist der richtige Weg.

Such dir Beschäftigungen. Es gibt ja genug was getan werden kann auch ohne rausgehen zu müssen.

  • Aufräumen/Sauber machen
  • Raum neu einteilen
  • Sich notieren was man machen wird nach Corona

Fionao16
Fragesteller

Naja des Ding ist das ich sowas die ganze Zeit schon mache aber ich möchte Spaß mit freunden haben und so aber ich hab einfach keine Zeit

Druckerjagt  24.12.2021, 23:25
@Fionao16

Im Leben gibt es Umstände, die wirst du niemals ändern können. Also sieh sie als Chance um Dinge zu tun oder gehe unter.

Ja, Neid ist schlimm.. Du sollst versuchen, mehr aus deinem Leben zu machen. Dann erlebst du auch mehr. Lg