Wie hoch stehen die Chancen dass der Nachbar es macht?

3 Antworten

Vermutlich weiß Dein Nachbar gar nicht, daß Du seine Uhr hörst und er selbst hat sich längs daran gewöhnt.

Suche das Gespräch und der Nachbar wird sicher einen Weg finden, daß das Ticken der Uhr nicht mehr stört.

kommt drauf an, was es genau ist. ne große standuhr wird er bestimmt nicht umstellen.

ticken kann man auch nicht leiser stellen

Das ist wohl Bodenschall. Es ist sicher kein Problem das teil auf Filzplatten oder so etwas zu stellen. Biete ihm das doch an