Wie hoch sollte der Puls maximal sein beim spazieren gehen/leichter Belastung?

2 Antworten

Wie hoch sollte der Puls maximal sein beim spazieren gehen/leichter Belastung?

Kann man nicht sagen. Das hängt von Deinem Ruhepuls ab. Wenn der bei 80 Schläge liegt ist ein "Trainingspuls" von 120 empfehlenswert.

Alex

Mareike172
Fragesteller

Danke

Das hängt vom Alter, Gesundheitszustand, Trainingsstand und möglichen Medikamenten ab. Kann man nicht so allgemein sagen.