Wie hoch sind die höchsten Damen Schuhe der Welt?

Ich hatte an solche art schuhe gedacht. Wegen der stabilität, bequem, fuß nicht sonderlich gestreckt. (Siehe lilaner stiefel)

Oder solche art. Breiter absatz. Sieht auch bequem und umknick sicher aus. (Siehe rosaner stiefel)

Auf keinen fall sowas! Ist ja klar das man damit abknickt. Springen und tanzen geht damit wohl garnicht. (Siehe roter high heel)

Sowas wie 1 oder 2 von der art, nur sohle noch ca doppelt so dick (hoch). Gibt es sowas? Wenn ja wo?

3 Antworten

In der Tat gibt es solche. Aber dafür brauchst du einen dicken Geldbeutel. Jedoch finde ich, daß du mit den Schuhen auf einem Konzert eher in der Notaufnahme als Zuhause enden wirst. Daher empfehle ich dir eher 16cm mit 5cm Plateau, da ist noch einigermaßen Stabilität vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatrinAtmos
Fragesteller

Naja das solche schuhe teuer sind dachte ich mir. Aber unter 1.200€ (Preis den die Band mitlerweile für erste Reihe Tickets haben will) wird vielleicht was zu finden sein. Und die kann man dann auf mehreren Konzerten tragen.

Wegen der stabilität wollte ich ja auch am liebsten welche mit flacher sohle (wie turnschuhe) die einfach nur sehr dick ist (20-30 cm dicke turnschuh sohle). Am besten garkein absatz oder sehr breiten absatz. Gibt es sowas? Gothic schuhe erreichen glaub ich schon mindestens 15cm dicke schuhsohlen (ohne absatz).

whitebuddafly  15.09.2023, 19:47
@KatrinAtmos

Eventuell kannst du auf eines der seltenen Modelle von Buffalo zurückgreifen. Diese hatten als limitierte Auflage 30cm Plateau.

Ich hab davon nur die 10 und 15cm Variante.

Die höchsten Schuhe der Welt sind nicht zum Laufen gedacht. Deshalb macht deine Idee eigentlich keinen Sinn. Wenn du nur so klein bist dann wiegst du ja auch nicht so viel, dann kannst du vielleicht auch auf die Schultern von jemandem drauf. Oder du nimmst dir eine zusammenklappbare Leiter mit. Aber wahrscheinlich darf sowas nicht in die Stadien.

KatrinAtmos
Fragesteller

Schön wärs wenn man mit sowas rein dürfte. 🤣 ich müsste nen Mann mitnehmen der mich ganze zeit hoch hällt. Aber der würde sich bestimmt dafür fast genauso teuer bezahlen lassen wie die Band selber für erste Reihe tickets... lol.

Wüsste jetzt leider niemanden der das umsonst täte... daher finde ich die idee mit extrem hohen schuhen eigendlich sehr gut und auch eigendlich die einzige lösung die mir einfällt die kein vermögen kostet... Und die mir beim einlass niemand verbieten kann...

Singuli  15.09.2023, 19:08
@KatrinAtmos

Meistens ist man da ja auf Gras unterwegs und da wirst du mit hohen Schuhen halt keinen Halt haben.

KatrinAtmos
Fragesteller
@Singuli

Wieso auf gras? In konzerthallen ist normaler flacher boden. Der weg dort hin mut bus und nahn und kurzen fußwegen auch astfaltiert. Open aire konzerte mache ich fast nie.

Singuli  15.09.2023, 19:12
@KatrinAtmos

Also ich habe bisher nur Konzerte in Stadien mitgemacht.😀

KatrinAtmos
Fragesteller
@Singuli

Ich gehe in geschlossene konzert hallen. In arenas gibt es ja auch sitzplätze, da erüblicht sich das problem mit der Sicht. Aber meine Lieblingsband tritt nur in kleinen halken auf wo es keine sitzplätze gibt. Desswegen.