Wie hoch kann das Gehalt eines Betriebsökonom in Deutschland und Schweiz werden nach 15 Jahren Berufserfarhung?

1 Antwort

Deutschland (Brutto): Abseits der regionalen Unterschiede kommt es in erster Linie auf die Branche und den Arbeitgeber an. Du kannst mit 40tsd abgespeist werden und Du kannst auch bei 60tsd liegen. Oder Du hast Dich weitergebildet oder nicht. Oder Du hast Führungsveranstwortung übernommen und liegst vielleicht bei 80tsd.

In der Schweiz kannst Du den Betrag fast verdoppeln.