Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit bei diesem Sachverhalt?

4 Antworten

Bei einem Glücksrad ist die Warscheinlichkeit 1 Prozent, aber mit 100 kann man es natürlich bestätigen, dass die Warscheinlichkeit 0,01 Prozent ist. Bei einem sechsseitigen Würfel ist die Warscheinlichkeit eines 1 etwa 17,7 Prozent, aber mit zwei ist sie :

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮

Gegenereignis berechnen (den Kniff braucht man häufiger).

Brudi, lies dein Buch. Du musst eine Möglichkeit finden, wie du gut für dich lernen kannst.

bei dieser Aufgabe musst du die Gegenwahrscheinlichkeit ermitteln

Ich glaube

P(mind. 1 Jackpot)=0,0001
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium