Wie hoch ist euer Oberschenkel?

ArthurAndreas  07.04.2024, 01:39

Ich verstehe Absolut nicht welche Höhe du da jetzt meinst. Das Lineal wo zwischen und wo soll das rausgucken?

Finn31894
Fragesteller

Zwischen den beiden Oberschenkeln wenn man sitzt

2 Antworten

Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe und es um den maximalen Abstand der Knie geht, dann wären das bei mir 73,26 cm. Ich bin männlich und 1,86 m groß. Ich weiß nicht ob ich wissen will, warum du das wissen willst, aber nur so als Hinweis: diese Maße werden bei Frauen ähnlicher Größe anders sein, da diese ja in der Regel ein etwas breiteres Becken haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir nicht viel helfen. Einige Leute hier sind 1,55cm gross und andere fast 1,90 cm. Das hat auf die Dicke der Knochen starken Einfluss, daher kannst es nicht vergleichen. Auch werden hier Männer und Frauen Antwirten. Zudem bin ich nicht 13 und besitze kein Lineal.

Finn31894
Fragesteller

Also ein Lineal ist ja schon wichtig zu haben oder wenigstens ZollStock und Mädchen sind an meistens eher 1,55-1,70 und da spielt das keine große Rolle

evermore90  07.04.2024, 01:56
@Finn31894

Ich bin definitiv über 1,80 gross und meine Freunde auch. Und ich war das auch schon mit 14.

Sehr viele Feauen sind 1,70-1,75 gross.

Und auch bei einer Differenz von nur 15 cm, wie du das gerne hättest, hat das einen massiven Einfluss auf die dicke.