Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in etwa, beim Sport1 Quiz durchzukommen bzw. Die Leitung zu treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs selbst versucht überhaupt nicht. Ich habe 6 Bis 7 mal angerufen und man schafft das nicht.

Lieber Finger weg dennoch sind die Fragen leicht damit viele Leute anrufen und Geld verlieren

Hoffentlich hat dir das geholfen;)

vikiller01  30.12.2015, 00:17

Danke für den stern:)

Ca. 1:50 (bei den 3,6,9,12 etc. Leitungen) allerdings wenn man sie trifft muss man seine Daten hinterlegen und mit etwas Glück wird man zurückgerufen. ( Chance ca. 1: 10 000).
---------------- Beim Hotbutton ist die Chance 1:550 allerdings wird man direkt ins Studio durchgestellt und muss nicht auf einen Rückruf hoffen.-----
Ich weiß dass die Frage alt ist aber hoffe dass ich trotzen helfen konnte.

yilmazburak
Fragesteller

danke für die späte Antwort, aber auf jeden Fall die beste bisher!

Lok spiel läuft bis zu 2 stunden und Er oder Sie sagte das wahrscheinlich keine hat 4 fehler gefunden, blödsinn, manchmal die gleiche spiel über tagen. die 4 gleiche fehler, falls mann durchkommt (wunschdenken) 4 zahlen zwischen 0-9 in richtige reinfolge? wahrscheinlichkeit. 1-10,000, muss nur mal durchkommen für zwischen 500- 1000€= Luftschloß= gleich NULL

Die Frage stellt sich nicht. Lass es einfach da anzurufen! Ist genau so unseriös wie Neun Live!

Wer da anruft, oder für Call in Shows arbeitet, ist schwer gestört!

Nicht so gross, denke ich.