Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man von Aliens entführt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geht gegen Null.

Leute, die behaupten, jede Nacht von Außerirdischen entführt zu werden, leiden oft an psychischen Störungen oder Krankheiten.

Als normaler Mensch so um die 5% würde ich sagen. Wenn du zu den Men in Black gehörst steigt es aber auf 35% an, aber nur wenn du im Außendienst aktiv bist. Im Innendienst nur so 17%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mwiemax2335
Fragesteller

Meinst du das ernst oder ist das gelogen

Florabest  08.02.2024, 22:44
@mwiemax2335

Natürlich meint er das ernst. Wenn er solche konkreten Zahlen liefern kann, muß er es wohl wissen.

DherGarry  08.02.2024, 23:53
@Florabest

Ah Flora, du kenst die Zahlen doch auch. Hatten letzte Woche doch zusammen Außendienst. Das Alien in Sektor 4 hat uns ganz schön Probleme bereitet

Florabest  09.02.2024, 08:03
@DherGarry

Dir vielleicht, für mich war es eine Kleinigkeit. War sozusagen eine kleine sportliche Übung..... ist ja dann noch alles gut gegangen.

Da müsste man die Drake-Gleichung entsprechend erweitern und da gibt es offene Variable. Die Entstehung von Leben kann man allgemein getrost mit 1 setzen in der Wahrscheinlichkeit. Bei Zivilisationen wird es schon unbestimmter. Raumfahrende Zivilisationen nochmals. Und welche die uns erreichen und so interessant finden, das sie einen einfangen und mitnehmen, - unterirdigst! Anstatt darauf zu wetten, würde ich lieber Lotto spielen. Das dürfte ne ausgemachte Sache sein, dagegen.

Gegen 15% aber kommt auf die Mondphasen an.

mwiemax2335
Fragesteller

Was für welche

Bananenmayo  08.02.2024, 22:28
@mwiemax2335

Vollmond, abnehmender Mond, Neumond und zunehmender Mond. Bei Vollmond ist ja mehr vom Mond da, deswegen ist die Gravitationskraft von ihm größer, dann ist es schwer ein UFO zu fliegen, darum bei Vollmond eher nicht, sondern bei Neumond ist die Chance höher wenn du es probieren willst.

mwiemax2335
Fragesteller
@Bananenmayo

Ich will es nicht probieren klingt aber ein bisschen suspekt mit dem Mond

mwiemax2335
Fragesteller
@Bananenmayo

Hab noch nie davon gehört das dann für die schwerer ist zu fliegen wenn Vollmond ist

Babelfish  08.02.2024, 22:32
@Bananenmayo
Bei Vollmond ist ja mehr vom Mond da, deswegen ist die Gravitationskraft von ihm größer

Ich hoffe doch, dass du nur Spaß machst.

Florabest  08.02.2024, 22:47
@Babelfish

Natürlich ist das ernst. Es ist doch völlig logisch, daß ein voller Mond schwerer ist als ein halber.

Nimm doch mal ein volles Glas Bier, dann trinke es halb aus und dann ganz. Dann kannst du es eindeutig nachvollziehen.

Bananenmayo  08.02.2024, 22:48
@Florabest

Und dann kann man es zur Hälfte wieder auffüllen und hat die Bierphasen visualisiert

Florabest  08.02.2024, 22:51
@Bananenmayo

Siehst du Babelfisch, Bananenmayo und ich sind uns einig. Und wenn zwei genau dasselbe sagen, dann muss es ja stimmen.

Babelfish  08.02.2024, 23:11
@Florabest

Stimmt, mit ein paar Bier passt das alles mit der Erklärung. 🍺 ✌️

Obwohl ich denke, dass das passieren kann, sehr unwahrscheinlich. Man wird sicher eher vom Blitz getroffen.