Wie hoch ist die Chance, dass es zu Verbesserungen kommt, wenn die AfD an die Macht kommt und sie überraschend gute Arbeit leistet?

7 Antworten

Erstens, man weiß nicht, ob die AfD wirklich gut sein wird. Kann auch sein, das die alles vermasseln mit Ihrer Politik.

Ich denke eigentlich nicht, das die AfD besonders gut regieren wird, denn nachdem ich ein bisschen gelesen habe, was die für Ideen haben, könnte es schief gehen.

Und Deutschland's Abhängigkeit von Russland geht grundsätzlich zu Ende.

Meine Antwort: Nein, die AfD ist keine Alternative für Deutschland. Das wird es niemals sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreichische Politik - Informiere mich ständig

Das kann man nicht beantworten, da das niemals passieren würde. Alleine die Aussage: "Solange es Deutschland schlecht geht, geht es der AFD gut" sagt schon alles aus. Außer Populismus und erschaffen künstlicher Probleme können die nichts

Wenn die AfD an die Regierung käme und eine gute Politik für Deutschland machen würde, würde das bedeuten, dass sie das meiste ihres eigenen Wahlprogramms gar nicht umsetzt.

Das käme dann einem Wahlbetrug gleich, denn Leute, die ausdrücklich AfD gewählt hätten, wären dann ziemlich unzufrieden mit "ihrer" Partei.

Die Abhängigkeit von Russland würde mit der AfD größer werden. Wenn ich dich recht verstanden habe, möchtest du das nicht.

Naja man muss ja fairerweise erstmal sagen,

es ist sehr schwer noch schlechtere Arbeit zu machen oder das Niveau auch nur zu halten!

Das wäre ja eigentlich gar keine Leistung der AfD, die ich wertschätzen könnte! Das halte ich für absolut selbstverständlich!