Wie hoch ist die Chance bei einer Teilnahme für den Yeezy Cloud white ausgelöst zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gering, da sich das Kaufinteresse nicht nur auf Käufer beschränkt, die den Schuh einfach nur tragen wollen.

Da sind dann auch viele Interessenten am Start, die die Yeezys mit Gewinn weiterverkaufen wollen.

Adidas fördert das ganz bewusst durch eine gesteuerte Produktion, unter dem eigentlichen Bedarf. Gehört zum Marketing. Würden Yeezys in ganz normalen Stückzahlen produziert wäre das übersteigerte Interesse ganz schnell erloschen.

Was man überall und jederzeit kaufen kann wird halt schnell uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das kommt auf die Anzahl der zur Auslosung zur Verfügung stehenden Teilnehmer an.

bei 10 TN = 1/10

bei 100 TN 1/100

bei 1000 TN 1/1000

usw.

PierreAbed
Fragesteller

Aber kommt es nicht auch auf die Menge der Lieferbaren Modelle an?

KHSchindelar  14.09.2019, 21:17
@PierreAbed

E's kommt darauf an, was und in welcher Anzahl zur Auslosung steht und wie viele an der/den Auslosung(en) teilnehmen.