wie hoch ist der rote stuhl vun den xxxl möbelhäusern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Rote Stuhl" ist in etwa so hoch wie der Mann der darauf sitzt breit: 25 Meter nämlich :O! Hab mich das auch schon immer gefragt. Aber von alleine kommt man nicht darauf ne Google-Suche zu starten;) Hab herausgefunden, dass der 35-Tonnen schwere Monsterstuhl vor dem Möbelhaus XXXLutz steht und sogar im Guinessbuch der Rekorde:D Den Rest kannst du hier selbst nachlesen, wenn du möchtest:

http://www.swex.de/news/detail.php?nr=2975

LG

ScrollTroll

 - (Rekord, XXL möbelhäuser)
ScrollTroll  02.06.2010, 15:42

Danke fürs Sternchen:D

also ich weiß nur dass es der größte stuhlt auf der ganzen welt ist. bei galileo haben die sogar gezeigt wie sie den aufgebait haben. aber das war niocht die frage :D

Den musst Du einfach mal ausmessen.....

guck doch einfach auf der Homepage von XXL Möbelheuser !!!