Wie hoch ist dein Coolnessfaktor?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Unendlich 44%
0 40%
10 11%
100 4%
1000 0%

14 Antworten

Ich denke das ist Ansichtssache :)

Ich finde mich so wie ich bin nicht unbedingt Cool oder Uncool etwas dazwischen aber Meine Freunde würden sagen das ich gut so bin wie ich bin. Ich noch nicht aber das kommt bestimmt noch irgendwann🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich möchte nicht auffallen.

Außerdem finde ich viele, die sich für cool halten einfach nur asozial. So muss ich nicht enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich tue alles dafür, um nicht aufzufallen. Bin immer unterm Radar unterwegs. Wer hier unendlich angibt, ist einfach armselig

Inilein2  27.01.2024, 20:21

Kein Selbstbewusstsein?

FL765  28.01.2024, 05:10
@Inilein2

Lächerlicher Vorwurf. Ganz im Gegenteil. Ich brauche mein Ego nicht durch das Bewerten anderer Personen zu pushen. Das brauchen vllt Pubertierende

Unendlich

Gebauer gesagt:

∞ - √π + √2

Ich bin erwachsen, da braucht man keinen Coolnessfaktor mehr fürs Ego. :)

AlexOhesorg
Fragesteller

In deiner Haut möchte ich nicht stecken