Wie hoch eine Kaktusfarm?

2 Antworten

Hallo Maurice,

ich bin aktiver Java-Edition-Spieler und nach meiner Kenntnis werden Chunks immer komplett geladen. Du kannst die Kaktusfarm also bis zum maximalen Baulimit bauen. Dies ist übrigens je nachdem welche Version du spielst unterschiedlich. In neueren Version ist diese etwas höher. Zudem würde ich dir allerdings empfehlen, dadrauf zu achten, dass dein Spielgerät genug Leistung hat, um eine so große Auslastung zu vertragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du eingestellt hast, dass die Chunks laden... Einfsch in den Einstellungen gucken, aber minimum 70 Blöcke würd ich nach meiner Erfahrung sagen (Bedrock Edition).

Kommt halt drauf an, einfach in die Settings schauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung