Minecraft Hexxit Chunk Loader?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob das geht. Ein Chunk kann auch geladen werden, ohne dass ein Spawner aktiv wird. Damit der Spawner aktiv ist braucht es einen Spieler in der nähe. Glaube nicht das der Chunkloader einen Spieler simuliert, sondern nur die chunks lädt.

Vanilla Mob Spawner sind nur Aktiv wenn Spieler in der Nähe sind, da bringt ein Chunk Loader nichts.

Allerdings hast du in Hexxit ja Soul Shards und kannst damit Mob Spawner bauen die keine Spieler in der Nähe benötigen.