Wie hieß nochmal das Warteschleifenlied (AOK)?

2 Antworten

Warte, warte noch ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir, mit dem -----

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/die-schlimmsten-deutschen-serienmoerder_6858242-6858272.html

Woher ich das weiß:Recherche
TimStelltFrage
Fragesteller

Lol what?

zetra  31.01.2022, 14:59
@TimStelltFrage

Ob das auch bei der AOK gesungen/gespielt wird, glaube auch ich nicht, aber ein Lied heißt nun einmal so.

TimStelltFrage
Fragesteller
@zetra

Du hast einen Serienmörder verlinkt oder sehe ich das falsche? Von welchem Lied ist hier die Rede?

bei 2Raum Wohnung denke ich spontan nur an 36 Grad.
Du könntest dich nochmal in die Warteschleife hängen und mit Shazam oder Google assistent versuchen heraus zu finden wie das lied heißt

TimStelltFrage
Fragesteller

Nein, leider ist das nicht das Lied. Wie gesagt ich bin jetzt in der Warteschleife, sie haben das Lied geändert. Da läuft was anderes :(