Suche alten Song mit rockiger rauher Stimme- wer kann mir helfen?

4 Antworten

Shadow on the Wall von Mike Oldfield mit Sänger Roger Chapman? Rauchige Stimme und Gitarre würden passen.

BlumeMermaid
Fragesteller

Es kommt dem Song schon sehr nahe, die Stimme passt und der Stil auch...Leider ist es nicht der Song, den ich meine...und ich glaube, ich werde dieses Lied nicht finden. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach zu vergessen ist. Aber trotzdem danke für den Tipp! :(

von Barry White,

"My First - My Last - My Everything

:)

BlumeMermaid
Fragesteller

Leider nicht, aber tausend Dank fürs Miträtseln! ;)

Es könnte "All for Love" von Rod Stewart sein.

BlumeMermaid
Fragesteller

Leider nicht, das Lied hatte auch Schlagzeug und war rockiger! Aber trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe! :)

Eric Clapton -
Cocaine
:)

BlumeMermaid
Fragesteller

Leider auch nicht! Trotzdem danke! Ich habe in der Frage jetzt auch die Noten vermerkt...vielleicht kommen wir damit weiter. :)