wie hieß die Stadt wo Goku lebte?

2 Antworten

Es gibt zwar in jeder Himmelsrichtung eine Hauptstadt, King Caslte und wahrscheinlich noch ein paar weitere größere Städte, aber Goku lebte so weit von den Städten entfernt, dass er zu dem Goku wurde, den wir kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Er wohnt in keiner Stadt sondern irgendwo mitten in der Pampa, das es selbst mit Flugmaschinen einen guten Tag dauern kann bis man in eine der Städte kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.