Wie herum legt man diese Seifenschale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 60%
Bild 2 40%

2 Antworten

Bild 2

Natürlich gehören die Löcher für den Abfluss an die tiefste Stelle und somit ist die Ausrichtung auf Bild 2 richtig.

Wobei das Design irgendwie echt undurchdacht ist. Vielleicht irre ich mich auch aber auf Bild 1 machen die Abflusslöcher garkeinen Sinn.

Ob die weiße Kante auf Bild zwei optisch schön ist, kann ich hier leider nicht richtig erkennen.

Callidus89  12.03.2024, 16:52

Ich denke nicht, dass es Abflusslöcher sind. Dem Abfluss von Wasser dienen meiner Ansicht nach die Rillen, daher würde ich sagen Bild 1 zeigt die Oberseite.

Rolajamo  12.03.2024, 16:53
@Callidus89

Wie geschrieben ist das Ding irgendwie nicht durchdacht :D

Kann gut sein, dass ich falsch liege. Aber wozu sollten diese Löcher sonst sein? Da hätte ja sonst eins gelangt wenns in der Produktion anfällt....

Bild 2

also ja is Bild 2 is ne Schale, falls ihr das nicht wisst, eine Schale ist ein rundes Gefäß oder oval, mit einem höheren Rand, das würde auch garkein Sinn machen bei Bild 1 weil dann die ganze Suppe in die Löcher reinläuft und das Teil sich von unten nach oben so ganz langsam vollsifft mit Seifen/Schweiß/Dreck Wasser