Wie herausfinden auf wen jemand steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du es denn wissen?😂(hast du etwa das Gefühl diese Person könnte auf dich stehen?) Einige erzählen es einfach so , die anderen muss man lange dafür anbetteln es einem zu erzählen und dann gibt es noch die die garnicht sagen. Also ist immer unterschiedlich...

Wenn die andere Person der Meinung wäre, es wäre wichtig und würde Dich etwas angehen, dann hätte sie es Dir gesagt. Wenn sie es Dir nicht erzählt, dann geht es Dich auch nichts an und Du kannst Dich in aller Ruhe mit anderen Themen beschäftigen.

Moin.

Es ist natürlich möglich. Sicher.

Ich möchte dir aber von solchen Versuchungen abraten. Wenn du es nicht perfekt machst, bemerkt es die Person. Und das willst du doch sicher nicht. Das würde ein ganz schlechtes Licht auf dich abwerfen.

LG