Wie heist das Recht von Luck Perms zum Abauen,Platzieren von Blöcken/Objekten in Minecraft?

1 Antwort

Moin,

das hängt davon ab, welches Plugin du verwendest, z.B. essentialsX. Hier würde die Berechtigung essentials.build lauten. Einfach irgndwas irgendwo eintragen funktioniert nicht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel443018
Fragesteller

Danke für deine Antwort das ist mir bewust Luck Perms ist ein rechte Systen wie kann ich das dort erlauben die Default Gruppe kann abauen aber jede neuen nicht :/

katzebiggi  31.05.2020, 17:24
@Daniel443018

Ich kenne LuckPerms nicht, versuch mal ob du inheritance nutzen kannst. Also so: inheritance default. Inheritance ist wie Vererbung, also werden damit alle Befehle aus der Defaultgruppe in andere übertragen.

Nutze selbst pex und finde das erheblich einfacher und komportabler.