Wie heist das Lied? Es ist spanisch glaub ich?

4 Antworten

Das sind nicht viele Infos.. vielleicht meinst du eins von diesen Liedern:

  1. Ando buscando (Estopa)
  2. Buscando Huellas (Major Lazer)
  3. Buscando una canciĂłn (Reincidentes)
  4. Buscando el amor (Sonohra)
  5. Buscando el sol (El Pescao)

Falls die anderen Antworten dir nicht helfen, lad dir im Playstore die App "Shazam" runter. Die erkennt jedes Lied und sagt dir den Titel!

Bswss  09.03.2019, 20:36

Dass Shazam "Jedes Lied" erkennt, ist leider völliger UNSINN!!!

Harley99  09.03.2019, 22:25
@Bswss

Bei mir hat die App bisher jedes Lied erkannt (muss halt gut zu hören sein und das Original, nachgesungen erkennt es das Lied natĂŒrlich nicht)

Such mal bei youtube nach "buscando" und "song". Dann kannst du dich ja dort durchklicken.