Wie heißt nochmal dieses Buch mit dem Zauberer?

2 Antworten

Das buch, nach dem du suchst, heißt "Harry Potter". Der Name "Harald Töpfer" entspricht einer Übersetzung des Namens des Hauptcharakters.

ich sehe das du trollst, aber ich bin Gute-Frage-Punkte-geil.

Das Buch heißt Garry Otter und der Rhein der Blöden, es geht um einen Typen der mit Ed Weaslan und einem Weib namens Hermoine die einen Typen mit Turban jagen weil er einen Nasenlosen Typen auf dem Hinterkopf wachsen lässt.