Wie heisst MacGyver wirklich mit Vorname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen richtigen Namen Angus erfaehrt man in der 7. Staffel, Folge 8 "Ritter McGyver Teil 2". Weil er den Namen nicht ausstehen kann wird er von seinem Grossvater immer Bud oder Buddy (Kumpel) genannt.

Sein Vorname ist Angus. Angus MacGyver.

Er wird nur immer Mac genannt, weil ihm dieser Name erstens besser gefällt und weil er ihn mehr an seinen Vater erinnert (Angus ist, glaube ich, der Name seines Großvaters) und sein Vater ist aber bei einem Einsatz gestorben.

Er will ihn sozusagen ehren.

Welche genau weiss ich nicht. Ich meine aber zu wissen das in späteren Folgen sein Vater oder ein anderer älterer Verwandter mitspielt. Da wird sein Vorname erwähnt meine ich.