wie heisst eig. hermine aus harry potter in echt?

14 Antworten

Kommt ganz darauf an, was genau du damit meinst.

Ihr voller Name der deutschen Version ist Hermine Granger, im englischen Original heißt sie Hermione Granger [~Hörmaini] und die Schauspielerin in allen acht Filmen ist Emma Watson. Es könnte ofc auch sein, dass "Hermine" diesen Namen nur vortäuscht und Rowling die einzige ist, die weiß, dass sie in Wahrheit eine Doppelagentin ist und einen ganz anderen Namen hat.

Mehr Interpretationen der Frage fallen mir nicht ein, in diesem Sinne

ASFG

In wirkliche Leben Emma Watson.

Eigendlich sollte sie auch nicht die Hermine spielen weil sie zu hübsch war und Hermine im Buch mehr af Schulischen Leistungen achtet.

Jedoch hat J.K Rowling sich in Emma Watson wiedergesehen denn so ähnlich war sie auch in ihrer Jugend.

Emma Charlotte Duerre Watson

Woher ich das weiß:Hobby – Always huge Potterhead!!!!!!!❤️❤️❤️⚡⚡⚡+ in English

Du meinst die Schauspielerin? Emma watson spielt hermine:)