Frage von Loeffelqualle, 166

Wie heißt dieses sehr bekannte traurige Lied?

Ich meine jetzt nicht den Soundtrack von "die fabelhafte Welt der Amelie" sondern ein anderes! Das ist sehr bekannt, ich bin mir sicher, 90 % der Leute hier kennen es! Wenn man Klavier oder Keybord lernt, ist es auch eines der ersten Lieder, die man sich aneignet. Vllt weiß jemand welches ich meine^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thewalkingsushi, 124

River Flows in You?

Kommentar von Loeffelqualle ,

das war es, danke^^

Kommentar von thewalkingsushi ,

nichts zu danken ☺

Antwort
von lupae, 89

Mir würden auf die schnelle nur La dispute und Una Mattina einfallen

Antwort
von undercxver, 105

Flohwalzer

Antwort
von Garriba, 64

"Für Elise" von Beethoven vielleicht

Antwort
von Schedixx, 61

Fallen von volbeat?? :D

Antwort
von Tomde354, 71

Titanic :D

Lg Tom 

Antwort
von zbornaky, 58

Mondschein-Sonate xD

Antwort
von M4dd1n, 78

Kannst dus Summen?