Wie lange hast du für das Klavierstück "Die fabelhafte Welt der Amelie" in Large original Version gebraucht?

4 Antworten

Meine Schwester hat es damals gelernt. Da sie zu dem Zeitpunkt noch jünger war und auch nicht so lange Spielerfahrung hatte waren es schon 2-3 Monate.

Habe es mir damals selbst beigebracht, als ich gerade mit dem Klavier Spielen angefangen habe und dafür 3-4 Wochen gebraucht. Muss aber sagen, dass ich die linke Hand vereinfacht habe, da meine Hand Koordination sehr schlecht war. Einige Monate später habe ich um die 1½ Wochen gebraucht, um Alles richtig und nicht vereinfacht spielen zu können, da ich geübter war.

Ich habe es mir in ca 4 Wochen selbst beigebracht. Viel gelernt habe ich aber nicht meist maximal 10 min am Tag

Woher ich das weiß:Hobby