Wie heißt dieses Nähmaschinenteil?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung ist normal eine Teileliste drin, Hast du die nicht, aus dem Netz laden. Steht das nicht drin, mit dem Teil und dem Gerätenamen am besten der EAN zum Fachhändler. Musst es ja nicht mitnehmen, falls er es überhaupt hat.

Killerbiene451
Fragesteller

Danke, habe voller Begeisterung die Bedienungsanleitung geholt, war aber nix. Ich nehm' jetzt einfach die Feder und trabe zum Nähmaschinengeschäft.

MarSusMar  28.10.2019, 12:30
@Killerbiene451

Genauso hab ich das gemacht. als ich was brachte und es hat perfekt funktioniert. Sieht nicht ganz gleich aus, aber was soll es. Zurückgenommen hätten sie es auch. Dafür fahre ich dann auch mal in die Stadt, auch wenn ich das sonst nicht muss. Aber ich nähe mindestens alle 2 Wochen irgendwas....

Killerbiene451
Fragesteller
@MarSusMar

Richtig, gestern hatte die Fachfrau keine Zeit, nächsten Mittwoch rücke ich dann an, weil sie hat ein Kistchen voll mit den Dingern. Wußte aber lustigerweise auch nicht wie das heißt.

MarSusMar  02.11.2019, 12:46
@Killerbiene451

Keine Zeit die haben doch in solchen Fachgeschäft gähnende Leere? Und sie weiß nicht wie das Heißt Autsch. Na Hauptsache sie weiß woher sie es bekommt. Hersteller Website Als Geschäftskunde sollte die da andere Möglichkeiten haben

Aber sorry deine BD hast du was da drinsteht weiß ich nicht, nur bevor ich irgend wen irgend was frage guck ich immer darein.,BSP heute warum werden die Möhren so schnell weich, BD gucken, gibt den Wahlschalter für das Fach.

Dein Modell habe ich nicht gesehen, aber hier

https://www.dittrich-naehmaschinen.de/zubehoer-nach-modell/victoria/

Kann man Dir vielleicht helfen.

Killerbiene451
Fragesteller

Danke, aber diese Firma hat mehr Lockangebote als dann in Wirklichkeit zu haben ist.

Amberyll  28.10.2019, 10:50
@Killerbiene451

Oh, schade. So genau hatte ich dann nicht geschaut.

Aber wenn es die Firma noch gibt würde ich denen einfach mal das Foto schicken und nachfragen.