Wie heißt dieses Minecraft Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kennt ihr das 91%
Kennt ihr das nicht 9%

4 Antworten

Das war GetDown auf dem Server von Rewi. Nach dem ende des Servers konnte man GetDown auf thelotus.tv spielen. Allerdings wurde dort kaum was gespielt. Aktuell sind Wartungsarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Kennt ihr das

Ich kenne das unter The Dropper statt Get Down so wie die andern, aber ich weiß nicht ob und wo es den gibt. Es gibt aber zwei so ähnliche Minispiele im Mario Party Modus von Cytooxien.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Kennt ihr das

Früher gab es auf dem Rewinside Server einen Modus der GetDown hieß. Leider existiert dieser Server nicht mehr so wie die meisten anderen Legendären Minecraft Server von damals.

Kennt ihr das

Der Modus hieß "GetDown" gibt es heute soweit ich weiß nicht mehr.