wie heißt dieses lied? (albanisches mädchen, facebook)

5 Antworten

Kein Wunder, dass shazam und soundhound da nichts bringt! Ich denke, das Lied ist nicht erhältlich auf dem Markt.

Enca haxiha - ups a a a a p'qepent aber es ist noch nicht auf dem markt

Sollte dieses Wochenende drausen sein aber ist noch nicht ..

Es kommt heute auf ihrem YouTube Kanal... um ca. 20.00 Uhr! Halt einfach Ausschau auf ihrem #### Instagram ####

@encahaxhia

Wenn du in den Kommentaren liest gibt es das lied noch nicht offiziell am markt. Wir erst noch publiziert

N4GMC
Fragesteller

Hoffentlich bald :D