Wie heißt dieses Handyspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich lasse es lieber bei einer glorreichen Erinnerung. Als Erwachsener sind solche Spiele auf einmal Müll und es ist so als kriegt man mit, dass der Weihnachtsmann die ganze Zeit fake war.

cat goes fishing!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Liora517
Fragesteller

Nein das ist es leidé nicht trotzdem danke

Das Spiel was du beschreibst suche ich auch, ich hab es immer bei meiner Mutter auf einem alten iPhone gezockt. Würd mich freuen wenn jemand weiß wie es heißt;)

Darius2007  20.03.2023, 03:07

Ich hab es gefunden es heißt defender aber den ersten Teil gibt es anscheinend leider nicht mehr aber viel Spaß mit Teil 2 & 3

Darius2007  20.03.2023, 03:12
@Darius2007

Es kann auch sein das Teil 2 dem erst Teil ähnelt oder soger der erste Teil ist

Liora517
Fragesteller
@Darius2007

Jaaa es ist das Spiel vielen dank ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liora517
Fragesteller

Haha was ein zufall naja jetzt haben wir bide unsere Kindeheits erinnerung zurück 😂❤️