Frage von LindaK4rn, 641

Doodle Jump: Wie sprenge ich 5 Monster ohne Unterbrechung?

Ich hänge bei Doodle Jump (Handy, Android) bei der Mission "Sprenge 5 Monster ohne Unterbrechung" fest. Ich habe schon versucht, 5 Monster in einem Spiel abzuschießen, ohne zwischendurch eines auszulassen oder auf eines drauf zu springen. Weiß jemand, wie ich diese Mission erfüllen kann?

Antwort
von Jennycandy, 445

Hallo man muss die Monster immer mit ein Schuss erledigten immer so weiter pro Monster ein Schuss

Antwort
von Blausommer, 383

Habe extreme Schwierigkeiten bei der Aufgabe gehabt, bis ich sogar einen Trick gefunden habe. Ohne Unterbrechung, das heißt: - kein Monster auslassen, JEDES treffen - keinen Schuss daneben. Das klappt aus verschiedenen Gründen so gut wie nicht. 1x in einer Rakete oder den Propeller benutzt, da fliegt man ja an den Monstern vorbei. Mit dem Probeller sprengen gilt nicht. ABER es gibt einen Trick: Wenn man stirbt, bleibt die Punktzahl erhalten, das heißt, man lässt sich besser abstürzen, wenn man merkt, man kriegt das Monster nicht direkt mit einem Schuss, oder wenn man einer Schutzblase nicht ausweichen konnte. Nach dem Tod/Absturz geht die Zählung weiter. So kann man die 5 Monster auf mehrere Spiele verteilen, klappt auch von der Konzentration her besser. Wichtig nur, wenn ihr merkt, ihr kommt um einen Propeller, eine Rakete oder eine Blase nicht rum oder das Monster ist in einem schlechten Winkel: abstürzen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten