Wie heißt dieses Gerät?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tischrechner gab es früher als Zugabe/Werbegeschenk von "Westfalia- Pearl - und anderen Onlineshops" für einen kleinen Preis.

Werden bei ebay-kleinanzeigen oft angeboten - wie hier (ähnlich)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Uhr, Gerät)

Das ist ein einfacher "Personal Organizer", schätzungsweise von vor der Jahrtausendwende.

Mit deiner Vermutung liegst du richtig.

Praktisches Teil, für das man keine Brille braucht, wenn älter im Bürojob. Oder fürs Geschäft, Tankstelle usw., Pst.

Bevor alles auf diese PCs umgestellt wurde, die alles unendlich verlangsamen im öffentlichen Geschäftsverkehr . . .

Blindipop  24.06.2022, 10:56

Post, nicht Pst