Wie heisst dieses alte PC Spiel?

2 Antworten

Den Titel kann ich dir leider nicht nennen, aber ich erinnere mich an das Spiel (wenn wir das gleiche meinen)...
Das "Steine legen" war in dem Spiel, das ich meine, Mancala/Kalaha. Falls mir irgendwas dazu einfällt, schreibe ich noch mal :-)

lolitas666
Fragesteller

Ja ich glaube wir meinen das gleiche Spiel, danke (:

Ein paar Infos mehr wenn du dich erinnerst wären hilfreich:)

Bei den Punkten Safari und Afrika fällt mir spontan nur Wildlife Camp ein, das ist aber kein wirkliches Puzzle Spiel.

Wenn dir noch was einfällt sag bescheid:)

Liebe Grüße,