Wie heißt dieser Yaoi?

1 Antwort

Klingt nach einem schrägen Yaoi xD War der auf Englisch oder Deutsch?

Ich hab hier noch einen Manga rumliegen, den ich noch nicht gelesen hab, der heißt "My pretty Policeman". Schau doch mal ob es der war. Die anderen Storys mit Polizisten treffen definitiv nicht auf deine Beschreibung zu. Aber ich gehe hier nur von den deutschen Manga aus (:

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^