Yaoi mit Transgender (FTM)?

3 Antworten

Heya ^.^ Einer der erst erschienen ist hat mir sehr gut gefallen: "Warte auf mich in Udagawa"

Allerdings wird das Thema Transgender nicht so tiefgründig behandelt, wie ich mir das erhofft hatte. Aber ein Junge, der gern anders sein möchte, wird gezeigt und inwiefern das nun Transgender oder Vorliebe ist, muss man als Leser selbst entscheiden.

Achso und ftm ist das nicht, da kenne ich auch leider keinen, wäre aber mal ein intressantes Thema (:

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
  • ,,Fighting for Love" ist ein Tapas
  • ciel
  • After school nightmare

Ich habe die beiden unteren nicht gelesen, ich habe meine Schwesta gefragt. Ich garantiere nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist kein richtiger Yaoi, aber der Webtoon Boysfriends. handelt von einer polyamureusen Beziehung, in der einer der Jungen ftm ist.