Wie heißt dieser weiße Reggae Sänger?

5 Antworten

Der gute Mann heißt xavier rudd. Ich empfehle dir den Song "follow the sun! Viel Spaß beim chillen! :)

Das ist Gentleman. Er wurde in Köln geboren, schmiss mit 18 die Schule und ging nach Jameika. Er wird in Jameika groß gefeiert und in ganz Europa bekannt. Vor kurzem gab er in Stuttgart und München ein Konzert.

"Der weiße" :D
da fällt mir nur Peter Fox von Seeed ein. Aber da ist kein "N".

Also ich kenn nur "Gentleman". Der macht Musik in der Richtung und ist nur gering im Gesicht pikmentiert. xD

KPharrrys
Fragesteller

Den kenn ich auch :D das war aber kein deutscher den ich meine

KeXxHD  24.04.2016, 16:38

hmmm...bei Blond fällt mir nur Ganjaman ein oder der eine bei Seed

und mit Anfangstbuchstaben N kenn ich nur Nosliw, sonst hab ich keine Ahnung mehr :D

meinst du Yellowman? Er ist weiß und blond. Besser gesagt ein Albino