Wie heißt dieser Style?

Wenn ihr es ned ernst meint spart euch einfach die Antwort, danke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt glaube ich keinen Pauschalen Namen aber würde Richtung Street style gehen....

Baggy Jeans, Airforce oder Jordans, Pufferjacke und oder Oversized gehen aber heutzutage schon auch Richtung Casual

würde jetzt mal sagen street wear, obwohl das eher nicht mit crop top sondern oversize hoodie wäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NUn das hat keinen festen Namen, das kann man nennen wie man will. Kommt immer drauf an was davon dominant ist. Auf dem letzten Bild ist der obere Teil sehr sexy und würde mir sehr gefallen, die Hosen im Gegensatz sind scheusslich, die Löcher zu gross, da würde eine Chillhose mit Bundschnürung wesentlich schöner wirken.